„Inklusives Fußballcamp“ –     Training mit dem Weltmeister

Vom 20.-21.05. fand das inklusive Fußballcamp mit dem ehemaligen Weltmeister Guido Buchwald in Bad Sooden-Allendorf statt. Die Trainingseinheiten mit dem Weltmeister waren für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung. Von der Paul-Moor-Schule haben insgesamt 14 SchülerInnen teilgenommen. Außerdem haben einige für ihre Schiedsrichter-Ausbildung geübt und mit Unterstützung Spiele geleitet und gepfiffen.

Am Ende dieses unvergesslichen Wochenendes gab es für die TeilnehmerInnen neben Autogrammen, Trikots und kleinen Geschenken sogar noch zwei Spenden für unsere Schule. Torsten Breuer und sein Team von der Sparkassen Versicherung spendeten 1500 Euro. Der Rotary Club Eschwege spendete 500 Euro. Die Spenden wurden nach der Veranstaltung an unsere Schulleiterin Frau Henn übergeben. Vielen Dank!

Auch ein großes Dankeschön an alle, die dieses tolle Event ermöglicht und unterstützt haben!