Wir, die HST3, waren auf einem Bauernhof. Dort gab es viele Tiere. Wir haben Angus-Kühe gesehen, gestreichelt und mit Möhren gefüttert. Den Tieren geht es dort sehr gut. Wir durften sogar Traktor fahren. Zum Abschluss wurden wir auf eine leckere Pizza und Eis eingeladen.



