Wir hatten uns für den Landesentscheid Hessen qualifiziert und sind am Dienstag mit der Fußballmannschaft nach Marburg gefahren. Wir haben die ersten drei Spiele mit 2:0, 5:0 und 6:0 gewonnen!

Damit waren wir Gruppenerster und im Halbfinale. Hier war der Gegner die Frieda-Kahlo-Schule aus Bruchköbel. Durch eine starke Abwehr haben wir kein Tor kassiert. Delkash hat das entscheidende Tor für uns geschossen! Am Ende hieß es 1:0 Sieg für die Paul-Moor-Schule und somit standen wir verdient im Finale. Spätesten jetzt wussten wir, alles ist möglich! Der „Endgegner“ im Finale war die Heim- und Ausrichtermannschaft Daniel-Cederberg-Schule aus Marburg. Wir haben den Heimvorteil der Marburger ausgeblendet, eine starke und konzentrierte Leistung abgeliefert und mit 1:0 das Finale gewonnen! Unsere Nummer 10: Maurice, schoss uns zum Titel.

Wir sind die Champions – Hessenmeister 2024!

Fußballerische Grüße

Frederick und Khaled