Heute, am Dienstag, den 23.06.2026, fand an unserer Schule das Mittelstufenfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich heißen Temperaturen konnten alle einen schönen Nachmittag miteinander verbringen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab leckere Bratwürstchen, verschiedene Salate und ein großes Kuchenbuffet mit zahlreichen Köstlichkeiten. Da fiel die Auswahl nicht leicht! Trotz der Hitze hatten alle viel Spaß und genossen die entspannte Atmosphäre.