Liebe Schulgemeinde,
bis morgen Vormittag wird sich die Wetterlage leider noch nicht gravierend entspannen, so dass die sichere Beförderung unserer Schüler*innen in den Kleinbussen von Haustür zu Haustür nicht gewährleistet sein wird.

Auf Elternwunsch haben die meisten der beauftragten Busunternehmen die Beförderung abgesagt.
Aus diesem Grund fällt auch Donnerstag, den 18.01.2024 der Präsenzunterricht in unserer Schule aus.

Eine Notbetreuung wird zwischen 8:30 Uhr und 15:00 Uhr in der Schule eingerichtet. Die Eltern müssen den Transport ihrer Kinder übernehmen.

Betroffene Eltern melden sich bitte bis 8:00 Uhr in der Schule oder informieren die
Klassenlehrer*innen rechtzeitig.
Es wird keine schulische Versorgung mit Mittagessen geben. Bitte geben Sie ihrem Kind bitte eine ausreichende Menge Essen mit.