Am vergangenen Wochenende fand unser Schulfest statt. Neben vielen tollen Aktionen für unsere Besucher:innen gab es natürlich auch Gegrilltes, Getränke und dank zahlreicher Spenden ein üppiges Kuchenbuffet.

Feierlicher Anlass und Höhepunkt unseres diesjährigen Schulfests war die Vorstellung des Fliegenden Künstlerzimmers, welches samt des Künstlers Ghaku Okazaki für zwei Jahre auf unserem Schulhof gelandet ist. Ghaku lebt und arbeitet also mitten auf dem Schulhof und wird unser Schulleben bereichern und mitgestalten. Dank der Crespo Foundation wurde dieses großartige Projekt ermöglicht. Unser Dank gilt außerdem dem Hessischen Kultusministerium, dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst sowie dem Werra-Meißner-Kreis.

Wir sind aufgeregt und voller Vorfreude. Bleiben Sie also gespannt und verfolgen Sie gerne alles Weitere auf unserer Homepage.