Gestern war ein trauriger und ein fröhlicher Tag zugleich. Mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge verabschiedeten wir sowohl unsere Lehrerin Frau Gonnermann als auch unseren Lehrer Herr Backhaus-Elbracht in den Ruhestand. Außerdem war es der letzte Wochenabschluss für unsere Schulabgängerinnen und -abgänger. Zur Verabschiedung gab es tolle Beiträge, viele Erinnerungsfotos und viele kleine und große Präsente und Wortbeiträge der ganzen Schulgemeinde in der Aula. Natürlich durfte die Übergabe der Abschluss T-Shirts nicht fehlen.

Frau Gonnermann und Herr Backhaus-Elbracht, wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für all Eure Arbeit, die ihr stets für ein schöneres, bunteres  und organisierteres Schulleben mit viel Lebensfreude gemacht habt! Genießt nun Euren tollen neuen Lebensabschnitt und füllt ihn mit vielen schönen neuen Aufgaben.

Allen Schulabgängerinnen und -abgängern wünschen wir ebenfalls alles Gute für die Zukunft und bedanken uns auch bei Euch, dass wir viele tolle Ereignisse und Erlebnisse, an die wir uns bestimmt oft zurück erinnern werden, mit Euch teilen durften. Es war eine tolle Zeit und wir hoffen, dass Euer neuer Lebensabschnitt in der Arbeitswelt mindestens genauso gut wird.

Wir freuen uns, Euch bei Schulfesten o.ä. mal wiederzusehen! Fotos gibt es hier.