Ein Schuljahr neigt sich dem Ende, was aber auch immer wieder bedeutet, dass uns Schülerinnen und Schüler aber auch einige Leute unserer Schulgemeinde leider verlassen müssen. Um noch einmal die spannende Schulzeit und die Ereignisse Revue passieren zu lassen und alle gebürhend zu verabschieden, beginnt am kommenden Freiatg, den 14.07.2023, der Wochenabschluss bereits nach der 2. großen Pause.

Ebenfalls am Freiatg, den 14.07.2023, um 18 Uhr, findet unser großes Abschlussfest für die diesjährigen Schulabgängerinnen und -abgänger mit Zeugnisübergabe statt (nur mit vorheriger Anmeldung). Wir wünschen allen alles Gute für ihre Zukunft und freuen uns sehr, wenn ihr uns einfach mal wieder an der Schule besuchen kommt.

Erste Fotos gibt’s HIER