Tolle Musik, gutes Programm, gute Laune und manchmal musste man sogar raten, wer sich denn hinter dem tollen Kostüm versteckt. Gestern fand unsere Faschingsfeier in der Schule statt und bei jeder Menge Musik wurde viel getanzt und gelacht. Für den großen und kleinen Hunger oder Durst war natürlich mit Pommes, Schokoküssen u.v.m. gesorgt. Für ein ganz besonderes Programm sorgte dieses Jahr wieder der Karnevalsverein CCF aus Fürstenhagen, der die Schulgemeinde mit ihren Tänzen zum Staunen und mit ihren lustigen Sprüchen zum Lachen brachte. Vielen Dank, dass ihr uns immer wieder trotz eures vollen Terminkalenders besucht!

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier in unserer Fotogalerie von der Sause überzeugen.