Gestern war ein trauriger und ein fröhlicher Tag zugleich. Mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge verabschiedeten wir sowohl unsere Lehrerin Frau Presch als auch unsere Sekretärin Frau Henze in den Ruhestand. Zur Verabschiedung gab es tolle musikalische Beiträge, viele Erinnerungsfotos und viele kleine und große Präsente und Wortbeiträge der ganzen Schulgemeinde in der Aula. Auch wenn Frau Presch und Frau Henze nun nicht mehr bei uns an der Schule arbeiten, so wird uns doch immer die ein oder andere Situation an sie erinnern.

Frau Presch und Frau Henze, wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für all Eure Arbeit, die ihr stets für ein schöneres, bunteres  und organisierteres Schulleben mit viel Lebensfreude gemacht habt! Genießt nun Euren tollen neuen Lebensabschnitt und füllt ihn mit vielen schönen neuen Aufgaben. Wir freuen uns, Euch bei Schulfesten o.ä. mal wiederzusehen! Fotos von der Verabschiedung findet ihr hier in unserer Fotogalerie.