Trotz nicht idealem Wetter folgten heute fast 100 Eltern und Schüler unserer Einladung zum Motorradnachmittag. Nach zweijähriger Pause konnten wir endlich auch diese Tradition wieder aufnehmen, bei der sich die Motorradfreunde um Pfarrer Ralph Beyer im Rondell der Schule einfanden, um den kleinen und großen Schülern das Erlebnis einer Motorradtour zu ermöglichen.

Dieses Jahr hatten wir über 30 Motorräder und Quads mit dabei, soviel wie noch nie!  Die Schülerinnen und Schüler durften sich zwischen der Teilnahme an einer großen oder einer kleinen Ausfahrt entscheiden und brachen dann mit den Bikern auf deren Feuerstühlen auf, um den Asphalt glühen zu lassen. Wer sich nicht auf den Rücksitz traute, durfte im Beiwagen Platz nehmen. Für alle, die sich dieser Mutprobe unterzogen, gab es eine Urkunde.

Die Schule möchte sich sehr herzlich bei allen beteiligten Bikern für die großartige Bereitschaft und hier insbesondere unseren Ansprechpartner Herrn Pfarrer Beyer für das große Engagement bedanken.

Es bleibt die Erinnerung an Feueröfen, vorbeirasende Häuser, Bäume und Felder und die Vorfreude auf kommende Ausfahrten. Noch mehr Fotos findet ihr hier in unserer Fotogalerie.