Die Zeit in der Hauptstufe geht für einige Schülerinnen und Schüler dieses Schuljahr zu Ende. Doch was kommt danach? Was erwartet die heranwachsenden jungen Leute in den nächsten Jahren in der Berufsorientierungsstufe? Und in welche Praxisgruppen können die Schülerinnen und Schüler kommen? Das sind nur einige Fragen, die sowohl aktuell die Eltern als auch die Schülerinnen und Schüler beschäftigen. Um Raum und Zeit zur Beantwortung dieser und noch vieler weiterer Fragen geben zu können, gibt es am kommenden Donnerstag, den 12.05.2022, um 19 Uhr im Musikraum (Gebäude 2) einen Informationsabend zum Übergang von der Hauptstufe in die Berufsorientierungsstufe, bei dem das Stufenkonzept der Berufsorientierungsstufe vorgestellt und damit alle wichtigen anstehenden Veränderungen im Schulalltag erläutert werden.