Am letzten Montag, den 31.Januar 2022, war für einen Lehrer unserer Schule ein ganz besonderer Tag mit vielen tollen Überraschungen. Herr Bietz verlässt zum Ende seiner Dienstzeit unsere Schule, um in einen neuen Lebensabschnitt zu starten. Zur Verabschiedung gab es tolle musikalische Beiträge, einen kleinen Film und viele kleine und große Präsente und Wortbeiträge der ganzen Schulgemeinde. Aber auch wenn Herr Bietz jetzt seinen Ruhestand genießt und keine Schüler mehr unterrichtet, so wird doch immer ein Stück von ihm in der Schule bleiben. Viele seiner Kunstwerke und Ideen schmücken die Flure und den Außenbereich der Paul-Moor-Schule. Herr Bietz, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für all deine Arbeit, die du stets für ein schöneres und bunteres Schulleben mit viele Lebensfreude gemacht hast!