Die BOST 1 hat gestern die erste Adventionsaktion gestaltet. Nach einer Begrüßung gab es, wie im letzten Jahr, ein kleines Musikstück über den Schullautsprecher, zu der die Grundstufe 1 vor der Aula die erste Kerze „entzündete“ und danach wurde ein kleines Adventsgedicht vorgelesen. Anschließend hat die BOST 1 ihr kleines Adventsrätsel erklärt, das sie sich dieses Jahr ausgedacht haben. Es gibt ab jetzt jeden Montag bis zu den Weihnachtsferien ein neues „Schätzglas“, dass ihr in der Vitrine vor dem Bewegungsraum 1 findet. Alle Klassen sollen schätzen, wie viele Dinge sich darin befinden und ihren Tipp bei der BOST 1 abgeben. Der Gewinner bekommt den Inhalt des Glases geschenkt. Danke für die tolle Idee!!! Wir sind gespannt, wer richtig schätzt.