Liebe Eltern der Paul-Moor-Schule,

ein besonderes Schuljahr geht zu Ende. Wir sind froh, dass wir dieses gemeinsam so gut gemeistert haben und danken Ihnen sowie Ihren Kindern und allen Mitarbeiter*innen für den Einsatz, das Vertrauen und die gelungene Zusammenarbeit!

Hier erhalten Sie zum Download den Brief des Kultusministers mit einem Ausblick auf den Start des kommenden Schuljahres 2021/2022.

Wir hoffen, dass das kommende Schuljahr für alle Schüler*innen mit täglichem Präsenzunterricht starten kann. Dies wird abhängig sein vom Pandemiegeschehen und den dann gültigen Vorgaben. Bitte nutzen Sie in der letzten Ferienwoche die bekannten Kommunikationswege, vor allem auch die Homepage, um sich über die genauen Bedingungen des Schulstarts zu informieren.

Beachten Sie dabei die geänderten Unterrichtszeiten. Sie sind wie einst üblich:

Montag und Freitag 8:30 Uhr – 13:00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 8:30 Uhr – 14:50 Uhr.

Die Busbeförderung wird entsprechend organisiert. Die genauen Abfahrtszeiten erfahren Sie von den zuständigen Busfahrern.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine erholsame und entspannende Ferienzeit. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Heike Henn, Esther Kaufmann