Liebe Eltern,

erfreulicher Weise ist die 7-Tage-Inzidenz im Werra-Meißner-Kreis weiter gesunken und liegt seit Freitag, den 28.05.21 unter 50.

Dies bedeutet, dass ab Mittwoch, den 02.06.21 nun auch alle Schüler*innen der Haupt- und Berufsorientierungsstufe wieder zum täglichen Präsenzunterricht zurückkehren.

Dabei bleibt nach wie vor eine Testpflicht zweimal pro Woche für alle Schüler*innen, Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen. Die Testtage sind weiterhin Montag und Donnerstag.

Eine Ausnahme gibt es für die Haupt- und Berufsorientierungsstufenschüler*innen, die in dieser Woche am Mittwoch, den 02.06.21 ihren ersten Präsenztag haben: Für diese Schüler*innen ist der kommende Mittwoch ein Testtag.

Die Beförderung der Schüler*innen wird entsprechend organisiert.

Die Nachmittagsbetreuung findet für alle angemeldeten Schüler*innen statt.

Wir freuen uns auf die Schüler*innen und einen lebendigen Schulalltag in unserer Schule!

Mit vielen Grüßen

Heike Henn und Esther Kaufmann