Es war sportlich in den letzten Wochen in der Schule. In der Mittelstufe 3 kamen viele Fragen auf. Wer kann eigentlich am längsten von der Schule auf einem Bein stehen? Wer schafft es am längsten im Wandsitzen und wer schafft am meisten Kniebeugen? Deshalb haben sie die Challenge 2021 ins Leben gerufen. Jede Klasse bekam einen Laufzettel, auf denen die Ergebnisse der jeweiligen Klassen eingetragen wurden. Die Auswertung ergab unvorstellbare Ergebnisse: So erreichte Jonas 200 Kniebeugen, Fynn und noch eine weitere Schülerin der Mittelstufe haben 23 Minuten auf einem Bein gestanden und auch Raffael und Samontha haben mit 20 Minuten und 40 Sekunden und 50 Minuten Wahnsinnsergebnisse im Wandsitzen erreicht.

Ihr seid echt SPITZE! Das soll euch erstmal jemand nachmachen! Vielen Dank für die tolle Aktion und an alle, die mitgemacht haben. Es hat jede Menge Spaß gebracht!