Liebe Eltern und Mitarbeiter der Paul-Moor-Schule,

am kommenden Montag startet der Wechselunterricht für unsere Schüler. Die Schüler der Gruppe A erhalten in ihren Lerngruppen Präsenzunterricht in folgenden Wochen:

• 22.02. -26.02.2
  • 08.03.-12-03.21
  • 22.03.-26.03.21

Die Schüler der Gruppe B erhalten in ihren Lerngruppen Präsenzunterricht in folgenden Wochen:

• 01.03.-05.03.21
  • 15.03.-19.03.21
  • 29.03.-01.04.21

Alle Schülerinnen und Schüler, die vor Ort in der Schule sind, erhalten dienstags, mittwochs und donnerstags ein Mittagessen in der Schule. Die Busse fahren für die Schülerinnen und Schüler, die Präsenzunterricht haben oder zur Notbetreuung angemeldet sind, wie gewohnt.

Die Nachmittagsbetreuung  (Di, Mi, Do von 13:00 – 14:50 Uhr) findet für die angemeldeten Kinder in gewohnter Weise in konstanten Betreuungsgruppen statt. Bitte holen sie ihr Kind rechtzeitig am Haupteingang ab.

Für Kinder, denen Eltern eine Betreuung im Distanzunterricht nicht ermöglichen können, ist eine Notbetreuung eingerichtet. Melden Sie sich bei Bedarf bitte in der Schule.

Damit der Schulbetrieb möglichst reibungslos verlaufen kann, sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Eltern und Schülerinnen und Schüler aufgefordert die Hygiene- und Abstandsregeln zur beachten.

Lesen Sie hierzu bitte die folgenden Hygienepläne und nehmen die Vorgaben zum Umgang mit Krankheitssymptomen zur Kenntnis:

Herzlichen Dank für Engagement und die Bemühungen die Herausforderungen von Familienmanagement und eigenem Berufsleben gut miteinander zu vereinen. In guter Zusammenarbeit aller werden wir auch die kommende Phase gemeinsam meistern!

Hiermit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, bei Fragen und weiteren Anliegen stehen Ihnen alle Lehrkräfte und wir als Schulleitung weiterhin gerne zur Verfügung.

Heike Henn, Esther Kaufmann